HOTEL TRIAS

Palamós, Baix Empordà

Das hundertjährige Hotel Trias eröffnete im Juni 2005 nach einer kompletten Restaurierung seine Pforten. Direkt am Meer gelegen mit einem wunderbaren Blick über Strand und Hafen, sind es von dort auch bis zum Zentrum nur ein paar Gehminuten. Manche nennen es das „Hotel der Stars“ weil es so illustre Gäste wie Truman Capote oder Ava Gardner beherbergt hat.

Das Hotel hat 80 Doppelzimmer und 2 Juniorsuiten, alle haben Badezimmer (mit Dusche), TV, Telefon, gratis ADSL und Wlan, Safe, Heizung und Klimaanlage.

Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl and traditionellen und mediterranen Gerichten mit einem täglichen mehrgängigem Menü und à la carte Gerichten.

Die Ruark Bar ist ideal zum Entspannen, etwas zu trinken oder ein Buch zu lesen. Im Sommer ist der Aussenpool und die Terrasse der Treffpunkt unserer Gäste, die dort die privilegierte Lage und den Blick über die Bucht von Palamós geniessen.

SERVICE

  • Beach Club
  • Konferenzräume
  • Aussenpool
  • Parkplätze
  • Nanny / Kinderbetreuung
  • 24h Rezeption
  • Restaurant und Bar
  • Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch und Katalanisch

GALERIE

LAGE

Palamós liegt am nördlichen Ende einer weiten Bucht, die bekannt ist für Schwimmen, Segeln und Surfen. Die Stadt hat einen der grössten Häfen der Costa Brava und gehört zur comarca des Baix Empordà.

 

Baix Empordà: eine gute Verkehrsanbindung, eine wunderschöne Landschaft, der Charakter der Menschen, die einladenden Strände der Costa Brava, ein reiches historisches und kulturelles Vermächtnis, ein ebenso vielfältiges wie abwechslungsreiches Freizeit-  und Serviceangebot… all das macht das Baix Empordà zum idealen Standort für einen gelungenen Tagesausflug oder für einen langen Urlaub.

More info

AKTIVITÄTEN

HOTEL TRIAS

Palamós, Baix Empordà

Located on the seafront with stunning views over the bay of Palamós and just a few minutes walk from the city centre, the centenary Hotel Trias opened its doors in June 2005 following a complete renovation. Some renowned personalities such as Truman Capote and Ava Gardner stayed in the hotel and therefore some call it “The Hotel of the Stars”. Its privileged location makes it a striking sea viewpoint.

The hotel has 80 double rooms and 2 Junior suites, all of them with bathroom (shower), television, telephone, complimentary ADSL-FREE WIFI, safety boxes, heating and air conditioned.

The restaurant offers a  wide variety of traditional and Mediterranean cuisine with daily menu and à la carte dishes.

The Ruark bar is an ideal area to relax enjoying a drink or reading a book. During the Summer time, the outside pool and terrace become the meeting point of all guests that enjoy its privileged location with views of the bay of Palamós.

SERVICES

  • Beach Club
  • Meeting rooms
  • Outdoor pool
  • Parking
  • Nanny / Kid Services
  • 24h reception
  • Restaurant and Bar
  • Languages: French, Spanish, English and Catalan

GALLERY

LOCATION

Palamós is located at the northern end of a large bay, which is popular for swimming, sailing and windsurfing. The town is a major port of the Costa Brava and is situated in the comarca of Baix Empordà.

Baix Empordà is the southern portion of the historical region of Empordà. It includes the municipalities between the Montgrí Massif, just north of the river Ter, and the Aro valley, in the south. It borders Alt Empordà to the north, Gironès and Selva to the west and the Mediterranean Sea (Costa Brava) to the east.

More info

ACTIVITIES